Tir Thuatha

Neuigkeiten

Anmeldung zum Beltaine-Con

Ab sofort kann man sich zum Beltaine-Con anmelden (06.-08.05.2016 in Neunkirchen-Seelscheid). Nähere Infos gibt es auf der Anmeldeseite.

Titel 2014

Auf dem 43. Fest der Fantasie in Lauterbach wurde unser Zweitlord für seine Reihe Albatanor hat jetzt zugegeben zum Ersten Barden erkoren. Herzlichen Glückwunsch, Albatanor!

Titel 2013

Das 42. Fest der Fantasie in Müden an der Örtze bescherte der Marschgruppe "Thuatha & Friends" erneut den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Titel 2012

Beim 41. Fest der Fantasie in Herbstein freute sich das Volk von Tir Thuatha über mehrere Ehrungen. Starkhand von Calan wurde für seinen Zyklus Der Klang der Welt zum Ersten Erzähler ernannt. Steinbrecher gewann den Wettkampf im Lanzenstechen der Jugendlichen und ist nun für ein Jahr Erster Kämpe der Jugendlichen. Da Steinbrecher ob seines Namens zunächst irrtümlich für einen Zwerg gehalten wurde, übersetzten wir ihn umgehend ins Thuathische: Maenulygedd! Die Überraschung des Abends folgte zum Ende der Siegerehrungen - das Volk von Tir Thuatha hatte den Magiramarsch gewonnen.